Zitat:
Original geschrieben von stollar
und dabei die flight1 172 nicht vergessen!
alex
|
Oder besser doch?
Zmindest, wenn man nicht auf hyper sterile 2D-Cockpits steht und Sichtfenster von ca. 1/5 des Bildschirms.
Und ich bin mit Nörgeln noch nicht ganz fertig.
Die F1 sowie ALLE Carenados leiden darunter, dass sie noch herkömmliche VC-Gauges benutzen. Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn man einmal die VCs der RealAir Decathlon, Scout & Citabria 2006, der Spitfire und der Sibwings Saab Safir gesehen hat - mit glasklaren, super flüssigen und perfekt modellierten 3D-Gauges - machen herkömmliche VCs mit Instrumenten, die besten Falls 18 Mal pro Sek. geupdated werden, keinen Spass mehr!
Deshalb locken mich auch die ansonsten perfekten Texturen von Carenados neuer Stationair oder 182 RG/Q nicht mehr, darüber ist die Zeit mittlerweile hinweg.
Letzte Hoffnung für mich als Cessna-Fan, der nun schon länger abstinent ist, bleibt die Cessna 152 (FREEWARE!!!) von dem französischen Team, welches bereits die hervorragende Robin gemacht hat. Die arbeiten nun seit drei Jahren mit drei Leuten daran, Mitte Mai wird der Flieger released. Ob er 3D-Gauges im VC hat, weiss ich allerdings nicht.