So, nachdem du das gelöst hast zu deinem eigentlichen Problem:
1.) Patch-Kabel vom nichtfunktionierenden Gerät gegen eines wo es zweifelsfrei funktioniert austauschen.
2.) Anderen Port am Speedtouch probieren
3.) Netzwerkkarte am nicht funktionierenden Gerät tauschen.
Du kannst auch noch die eingetragenen Mac-Adressen im Speedtouch löschen. Wenn das alles nichts hilft, dann konfigurier nochmals manuell und trag die DNS-Adressen von AON manuell ein: 195.3.96.67 und 195.3.96.68
Ich hab jetzt dein erstes Posting genauer gelesen, wenn es nur bei einem Rechner nicht funktioniert, würde ich den Fehler eher beim Rechner als beim ST546 suchen. Ausgenommen der Port, und den testest hoffentlich eh alternativ.
lg
bully
____________________________________
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen.
Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
|