Thema: Tileproxy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2007, 20:33   #65
Gunnar-MD
Veteran

Standard

Hallo Christian,

danke für deine Antwort.

Da bin ich wirklich glücklich. Ich habe mir zuerst meine Heimatstadt Magdeburg "befliegbar" gemacht. Genial. Ich bin vor einigen Jahren mit einer kleinen Piper über Magdeburg geflogen. Ich habe noch Fotos von diesem Flug. Ich muß sagen, wenn ich jetzt mit dem Hubschrauber über der Stadt kreise, ich denke ich träume. Es sieht unheimlich echt aus. Ich kann einfach die Fototapetengegner nicht verstehen. Man erkennt jede kleine Straße, seinen Betrieb, sein Haus einfach alles.

Der einzige kleine Wermutstropfen ist der, daß ich jetzt die Sorgen von Björn (Explorer) betreffs WheelCam nachvollziehen kann. Nach einiger Zeit funktioniert das Schwenken der Kamera nur noch mit einem riesigem Zeitverzug. Dafür habe ich noch die Schleifenprogrammierung benutzt, die offensichtlich den hohen Anforderungen im FSX nicht gewachsen ist.

Da wartet also noch Arbeit auf mich.

Aber das hat natürlich nichts mit deinem phänomenalem Programm zu tun. Es könnte sein, daß es einen Meilenstein in der Entwicklung der Flugsimulation darstellt. Die einzige Sorge die ich noch habe, ist die, daß uns noch irgend jemand die Tür wieder zuschlägt. Und uns dann für klingende Münze wieder aufschließt.

Zum Schluß habe ich noch etwas herausgefunden. Der richtige Spaß fängt erst an, wenn man nach dem cachen der Grafiken mit den bewährten Einstellungen des FSX losdüst. Beispielsweise den Raduius der Detailgenauigkeit auf Maximum stellt. Das muß man selbst gesehen haben.

von Gunnar

Meine Homepage
Gunnar-MD ist offline   Mit Zitat antworten