Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2007, 19:27   #1
Supergau
Master
 
Registriert seit: 22.07.2004
Alter: 54
Beiträge: 633


Standard Die drei Fragezeichen ???

Ich hab' da mal drei (tlw. nicht so schlaue Fragen)

1) Wie bekommt man die "Triebwerkschoner" von der Eaglesoft CitX. Ich habe nach 2 Jahren den Flieger mal wieder ausgekramt, und finde in dem verdammten Handbuch alles mögliche, aber das nicht. Nett wäre die Tastenkombination im deutschen FS

2) Wie bekommt man die "Triebwerkschoner" an die Aeroworx King AIr? Ich finde zwar im Manual die BEschreibung, in meinem FS (D) allerdings keine passende Tastenkombination (Wobei ich das im Manual mit "Fanghaken" übersetzen würde )

3) Ab 12500 ft. muss in der King Air ja der Kabinendruck eingestellt sein: Destination Arport ALT und Steigrate. Beides habe ich entsprechend eingestellt, aber ich habe trotzdem eine ALT Warnung. Der Part ist für mein Verständnis im Handbuch zu dünn dokumentiert - kann hier wer helfen?


Gruss

Andreas
____________________________________
Manche Autodidakten hatten einfach einen schlechten Lehrer.
Supergau ist offline   Mit Zitat antworten