Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 14:35   #4
kingarez
Veteran

Standard MCR-01 Ultraleicht-Flugzeug

Hallo Flusifreunde,

hier ein kurzer bericht über das neue Flugzeug aus dem Hause AFS.

das Flugzeug macht von aussen einen ausreichend guten Eindruck.Die Proportionen stimmen,die Ruder und Animationen laufen flüssig und ohne verzögerung.leider wurde auch hier nicht daran gedacht,den Piloten nach abstellen des Flugzeuges entfernen zu können was ich persönlich ein wenig schade finde.Schön hingegen ist,das man an eine Deutsche Zulassung gedacht hat.In dem Paket enthalten sind 8 liveries darunter die D- und noch weitere.

Der Innenraum ist für ein Flugzeug dieser kategorie ausreichend und gut gemacht.Störend allerdings sind die etwas unscharfen Bitmaps im virtuellen cockpit.

Die gauges und das Panel machen aber einen guten eindruck!Die Gauges laufen alle flüssig,Das Panel ist gut ins Modell eingebunden.Zudem gibt es zwei verschiedene Panel-varianten einmal VFR ohne Künstlichen Horizont,und einmal die CVFR version in der alles nötige enthalten ist.

Der sound vom Flugzeug ist soweit ganz gut!!Leider wurde der triewerkssound etwas unsauber geloopt und manche klänge passn nicht zur Drehzahl des Flugzeuges.

Die Flugeigenschaften bezeichne ich ebenfalls als gut.
Leider habe ich keinen bezug zum realen Flugzeug,daher kann ich nur vom FS berichten.

so,das war ein kurzer bericht hoffe erstmal ein statement dazu abgegeben zu haben!

Es Grüsst

Arez