Ich kann dir nur zum Thema Bedienung was sagen.
Ich hab das Noxon Audio (das ist die kleinere Variante des Noxon 2, die Bedienung sollte aber ziemlich gleich sein) in Verbindung mit dem Mucicmatch-Server.
Mucicmatch hat sich am besten in der Bedienung und Funktion erwiesen. Es stellt die Musikliste am besten von allen von mir getesteten Servern (Musikmatch, Nero Scout und TVersity) dar, der einzige Nachteil ist, das sich das Archiv nicht selbständig aktualisiert.
Das Noxon hat einen recht guten Klang, verbindet schnell zu den Musikstücken (ca. eine halbe Sekunde Pause zwischen den Stücken), die Suche in dem Verzeichnis geht recht schnell und man kann auch schnell vorspulen. Angezeigt wird der Interpret, der Songtitel und Albumname, die verstrichene Zeit, die Gesamtzeit (alles natürlich nur, wenn es in den Id3Tags vorhanden ist), Play/Pause und es lässt sich jederzeit in die Gesamtübersicht umschalten.
Nachteil ist das Display (gute Erkennbarkeit nur bei direkter Draufsicht) und kein Fortsetzen des aktuellen Songs nach Ausschalten des Gerätes.
|