Achtung Niko, die Approaches sind jetzt ARINC konform benannt, das heißt folgendes:
xxx = ist immer die Runway (bspw. 25R)
Dxxx = VORDME Approach
Gxxx = IGS Approach
Ixxx = ILS Approach
Lxxx = LOC only Approach
Mxxx = MLS Approach
Nxxx = NDB Approach
Pxxx = GPS Approach
Qxxx = NDB+DME Approach
Rxxx = RNAV Approach
Sxxx = VOR Approach (using VORDME/VORTAC)
Txxx = TACAN Approach
Uxxx = SDF Approach
Vxxx = VOR Approach
Wxxx = MLS Type A Approach
Xxxx = LDA Approach
Yxxx = MLS Type B+C Approach
Zxxx = Missed Approach
Nach dem Approach-Verfahren kannst du dann die jeweilige Runway-Transition auswählen, also bspw. ROLI25
ROLI25 wäre also Runway I25R + ROLI25 Trans
Hoffe es hilft ein wenig, aber DAFIF Datenstand ist das eben keiner mehr. Wir sprechen hier von der Realität ;-)
Richard
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Richard STEFAN / NAVData-Support
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