Keine Ahnung Nico, ich muß mich schon wieder wegen der Feelthere Leute rechtfertigen und das Kot... mich an (nicht auf dich oder dieses Posting bezogen Nico - aber wenn´s nicht funktioniert muß ich immer als Erster den Kopf hinhalten, und gerade in so einer Situation hab ich dafür Null Verständnis).
1. Hab ich den Airbus nicht, dh ich konnte ihn auch so nicht testen
2. Hab ich diese Paket 7 Tage vor Release Feelthere geschickt mit der Bitte um Kontrolle. Da keine Probleme zurückgekommen sind, hab ich´s freigegeben
3. Dachte ich das wenn es mit der 737 funktioniert auch mit dem Bus funktioniert, weil es ja ein und derselbe Datenstand ist.
4. Noch sonderbarer ist es also jetzt, wenn du schreibst mit dem 320er funktionierts nicht, mit 318 schon - dann würd ich mal mit dem Feelthere Leuten scharf ins Gericht gehen!
Sorry Leute, aber mehr kann ich von hier aus nicht mehr tun. Ich hab mich exakt an die vorgegebenen Spezifikationen gehalten, hab selber getestet wie ein Böser, hab den Datenstand zwecks Kontrolle den Entwicklern geschickt und dann das ...
Ich hab leider keine Ahnung was das Problem ist, tut mir leid!
Richard
____________________________________
Richard STEFAN / NAVData-Support
NAVData-Homepage http://www.navdata.at
mailto support(AT)navdata(DOT)at
Navigraph FMS Data Support
mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com
MSN : navdata.at@hotmail.com
Skype: richard.stefan.navdata
|