Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 14:13   #6
Quax der Echte
Inventar
 
Registriert seit: 12.10.2000
Alter: 81
Beiträge: 2.432


Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

[QUOTE
Hmm, leider sind die Airlines bereits drin Ich möchte die Germania und die DBA entfernen, aber ich finde nichts dazu Wenn die DBA Texture bei UT zumindest gut aussehen würde [/quote]

Na, das macht doch nichts.
Einfach nochmal auf ´Compile´ gehen, ´Europa´ öffnen, Germania und DBA weg klicken, ´Continue´, und neu compilieren. Geht doch ganz fix.
____________________________________
AFAS: Einbauhinweise aktualisiert.
MSN und Yahoo vorhanden. Bitte anfragen.
Geh im Forum. Da wirst Du geholfen.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten