[QUOTE
Hmm, leider sind die Airlines bereits drin

Ich möchte die Germania und die DBA entfernen, aber ich finde nichts dazu

Wenn die DBA Texture bei UT zumindest gut aussehen würde

[/quote]
Na, das macht doch nichts.
Einfach nochmal auf ´Compile´ gehen, ´Europa´ öffnen, Germania und DBA weg klicken, ´Continue´, und neu compilieren. Geht doch ganz fix.
____________________________________
AFAS: Einbauhinweise aktualisiert.
MSN und Yahoo vorhanden. Bitte anfragen.
Geh im Forum. Da wirst Du geholfen.

Tschöö
Wolfgang