Überfällig ist gut ;-) ist ja erst mit 10.05. aktiv ... kommt aber pünktlich, dh in den nächsten Stunden!
Ja, Feelthere ist komplett! LevelD leider noch nicht dabei, hier warte bereits 4 oder 5 Tage auf eine Antwort meiner noch offenen Fragen. Alles ein bisschen zäh dort zur Zeit. Der Konverter ist fertig und funktioniert zu 90% auch mit allen Proceduren. Ein paar gibts halt immer die nicht wollen, und da ich Perfektionist bin, möchte ich mich absichern, daß das garnicht geht oder eben den Fehler beheben.
Vielleicht muß ich denen auch die Rute ins Fenster stellen, bei Feelthere hat das ja geholfen und ich hatte seit da an top Support und tolle Unterstützung.
Neu dazugekommen ist der AST Airbus (
www.airsimtech.com).
Wenn die LevelD Procedures released sind, kommt dann das letzte große Baby die PMDG. Ich habe sogar schon begonnen ;-) und es scheint fast so, als wäre die "Sprache" einfacher zu handlen wie die von LevelD. Also mal sehen, vielleicht geht sich ja vor meinen 5-wöchigen Trip das Ding noch aus ... versprechen tu ich aber nichts, nur damit mich niemand falsch versteht
Ciao,
Richard
mailto
support(AT)navdata(DOT)at
Navigraph FMS Data Support
mailto
fmsdata(AT)navigraph(DOT)com
MSN : navdata.at@hotmail.com