Thema: Tileproxy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 15:20   #39
Markus Rickmann
Newbie

Standard

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
@Markus
Schau dir mal das an.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hallo Mentos/Nils,

Reconnect ist eins von den Tools, die ich meinte. Ebenso wie das Script für Autohotkey setzt es aber den Telnet-Mod für die FritzBox voraus, den ich gern vermeiden möchte. Ich hätte gern eine Lösung ohne Gefährdung für das System... Da ich noch die allererste FritzBoxFon Wlan habe, fehlen mir auch mit neuester Firmware ein paar Funktionen... Solange muss ich halt immer aufstehen, rüberlaufen und den Stecker ziehen. ;-)

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Warum werden beim Säubern eigentlich nicht die BGLs gelöscht?
Wie ist das wenn ich später ein anderes Mesh/Meshauflösung verwende?
Oder liege ich da falsch und es werden keine Höhendaten gespeichert?
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ich gehe davon aus, dass File Proxy keine Höhendaten downloadet oder speichert, sondern die Texturen mit jedem Mesh anders (besser) aussehen können. Die bgls werden wohl nicht gelöscht, um zB zum Vergleich für eine bestimmte Region schneller Texturen einer anderen Quelle laden zu können.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hab nun in einigen GE vs. VE Vergleichstests gelesen, dass VE manche deutschen Städte viel besser darstellen soll, als GE, aber im FSX schauts dann ziemlich schlecht aus.
Muss man da noch an der ini was ändern, um wirklich die beste Auflösung zu bekommen?
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ich nutze die gleiche Konfiguration wie Du, mit min_level=5 für GE. Hast Du schon einmal min_level=17 ausprobiert, und ist max_level=17 überhaupt der höchstmögliche Wert?

Markus
Markus Rickmann ist offline   Mit Zitat antworten