Servus Tomas,
ich verwende das gleiche Ding mit dem letzten CH Manager 32 Bit.
Und genau die angeführten Probleme habe ich auch, leider.
Keine Ahnung, ob das Teil besser einzustellen ist!
Wenn Du eine Verbesserung herausbekommst bitte darüber schreiben.
____________________________________
Schöne Grüße
Helmut
|