Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 21:50   #7
Wildfoot
Oberquartiermeister
 
Benutzerbild von Wildfoot
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 5.704

Mein Computer

Standard

Ich kann da Ger_17 nur zustimmen, mein P3 mit 600MHz schafft DivX 6.0 auch noch flüssig (WinME mit PowerDVD). Dürfte aber grad an der Grenze sein??

Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich.
Wildfoot ist offline   Mit Zitat antworten