Hallo Bozo... habe ebend von meinem Start in SLLP ein 3 Minuten Video gemacht. 13 MB nur, kleines Bild, aber ich denke Du wirst sehen was Du sehen willst. Die angedrohten "Flügelbewegungen" sind nicht vorhanden. Bin in SLLP hoch und nach SCAR und alles programmiert und ALLES ging glatt, solange man aufpasst und sich nicht auf das automatische Sinken ab T/D verläßt, umschifft man diese Klippen und kontrolliert den Vogel per Hand soweit es sein und nötig sein muss, fliegt das Teil butterweich.
Man muss in SLLP erst einen kleinen Airport anfliegen um dann aufzutanken. In SLLP kann man maximal mit 5000Lbs im Mitteltank--- der Rest alles auf NULL starte, sonst reicht die Startbahn nicht. Große Airliners machen das auch so... quasi leer starten, Fahrwerk draußen lassen und nur Klappen auf 5. Bilder dazu mache ich jetzt fertig und stell die auf die Homepage.
Bin in SCAR extra auf dem "Acker " gerollt um wenigstens ansatzweise sich wackelnde oder schwingende Flügel zu sehen, leider Fehlanzeige.
Das viedo ist unbearbeitet und einfach nur so mitgschnitten und natürlich kleiner gemacht.
Nette Grüße vom Jörg
Start BBJ V3 in SLLP 13 MB