Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2001, 13:46   #84
j.eberhardt
Jr. Member

Standard DF 737-400 FMC

Hallo Flusifreunde,
bei der Installation der 737-400 ist die Navdatenbankdatei fmcsid.fmc beschädigt. Trotz mehrfacher Neuinstallation immer das gleiche. Das FMC startete deshalb erst gar nicht, sondern verabschiedet sich sofort mit einem fröhlichen "Runtime 9..." nach Aufruf. Ein Check meiner Nav-Datei fmcsid.fmc ergab eine Dateigröße von 0Kb. Zur Probe habe ich eine beliebige andere Nav-Datei mit 349Kb Inhalt in fmcsid.fmc umbenannt und siehe da, das Programm erkannte dies an und startete- klassisch ausgetrickst! Nun fehlt mir leider die "richtige" Datei "fmcsid.fmc" zur Darstellung der Sid's im FMC. Ich kenne leider nicht die Größe o.g. Datei, wäre aber sehr dankbar, wenn sie mir jemand per e-mail zuschicken könnte. Voraussetzung ist jedoch die rechtliche Machbarkeit, ich will nicht eine wochenlange Diskussion im Forum heraufbeschwören...
Ansonsten sind meine ersten Eindrücke vom langerwarteten "Bobby" durchweg positiv, einzig scheint es die Framerate doch ziemlich zu geißeln trotz 1GHZ und 512MB Ram.

Nun gilt es aber die kurze freie Zeit noch für eine Runde in der 737-400 zu nutzen...
Danke und bis bald J. Eberhardt
joergxeberhardt@web.de
j.eberhardt ist offline   Mit Zitat antworten