Danke Espresso für den Hinweis!
Wayne's interessiert:
Zitat:
9 Geographische Verfügbarkeit der Services
9.1 Die Verfügbarkeit der Services ist räumlich auf den Empfangs- und Sendebereich (Netzabdeckung) des von 3 in Österreich betriebenen Mobilfunknetzes
beschränkt. Der Kunde wird sich vor Abschluss des Vertrages über die Netzabdeckung an seinen bevorzugten Standorten informieren. Die Netzabdeckung
des 3 Mobilfunknetzes kann der Kunde der jeweils gültigen Netzabdeckungs-Karte entnehmen, die bei den Verkaufsstellen von 3 aufliegt.
9.2 Das Serviceangebot und die geographische Verfügbarkeit außerhalb des Mobilfunknetzes von 3 hängen vom Netzausbau der nationalen und
internationalen Roamingpartner von 3 ab und von den Vereinbarungen, die zwischen diesen Roamingpartnern und 3 bestehen. In der Netzabdeckungs-
Karte stellt 3 die Netzabdeckung des nationalen (österreichischen) Roamingpartners nach den von diesem gemachten Angaben dar.
9.3 3 weist ausdrücklich darauf hin, dass mobile Services auf der Nutzung von Funkwellen beruhen und die entsprechenden Netzabdeckungs-
Karten nur durchschnittliche Vorhersagewerte über deren Ausbreitung darstellen können. Die tatsächlichen Empfangsverhältnisse hängen
von einer Vielzahl von Einflüssen ab, die teilweise außerhalb der Kontrolle von 3 liegen (z.B.: bauliche Gegebenheiten von Gebäuden,
Abschattung durch andere Gebäude oder geographische und atmosphärische Gegebenheiten). Deswegen kann 3 auch bei grundsätzlich
vorhandener Netzabdeckung die Verfügbarkeit der Services, insbesondere in Gebäuden, nicht garantieren.
|
okay, blaumarkiertes hab ich gemacht. ich hab auch super empfang, aber halt mit 3,6mbit...
offen ist aber nach wie vor die frage, wie drei es rechtfertigt eine technologie zu verkaufen die noch nicht funktioniert.
warum steht nicht auf den werbeplakaten 3,6mbit? DAS geht ja, wenn auch nicht gerade supertoll bei drei.
aber 7,2mbit GEHT BEI DREI NICHT. weil sie noch keine infrastruktur haben.
vielleicht bin ich blind, aber ich konnte keinen entsprechenden punkt in den agb finden, mit dem drei rechtfertigt ein produkt zu verkaufen dass TECHNISCH noch nicht möglich ist.