Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2001, 13:24   #4
Spooky
Veteran
 
Registriert seit: 15.12.2000
Alter: 42
Beiträge: 484


Spooky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Roli
Schalte einfach die Just Speed Option aus. Diese ueberprueft sowieso nur ob der Rohling fuer die eingestellte Geschwindigkeit geeignet ist. Allerdings denke ich, funktioniert das nicht so wirklich, denn bei mir kann ich mit Just Speed auch nur max. 12fach einstellen, sogar mit dem originalen 20fach Rohling von Ricoh. Den Patch, den LOM angefuehrt hat, habe ich noch nicht installiert.
Ja genau dass hatte ich ja gemeint Die JustSpeed-Option funktioniert sicher, nur kann man vom Nero aus mit aktiviertem Just-Speed halt nicht mehr als 12fach beschreiben. Hat nix mit der Funktionalität des Brenners zu tun.

Zitat:

Wie auch immer, falls es nicht anders geht schalte JustSpeed aus. Wichtiger ist sowieso die JustLink-Funktion gegen Buffer Underun. Im Moment mach ichs auch so und die gebrannten Rohlinge funktionieren.

Roli
Naja, im schlimmsten Fall wird die CD-Qualität so schlecht, dass nur moderne Laufwerke die CD lesen können.


Ich werd' den Patch mal ausprobiern.
____________________________________
spikx.net
Spooky ist offline   Mit Zitat antworten