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Alt 07.05.2007, 15:19   #4
Mike EDDT
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Eigentlich nur :

Zitat: "Pro: Leichtere updates; schnellere Verarbeitung beim Kompilieren der einzelnen Flugpläne.
Fehler können schneller lokalisiert werden."

Auch wichtig: In jeder BGL darf jede Aircraft-Nr. nur einmal vergeben werden. In der großen ist die Suche nach noch nicht vergebenen Nummern aufwendiger als bei kleinen. (Airline-bezogene BGL´s können alle mit der Aircraft-Nr.1 beginnen, das spart Zeit !!)

Ich habe beide Varianten ausprobiert, die unterscheiden sich bzgl. Performance überhaupt nicht. (17.000 Flugpläne, 540.000 Legs).
Jede meiner mittlerweile 830 Airlines bekommt eine eigene BGL.
Wenn eine Airline pleite geht - Pleite-BGL raus und fertig! (natürlich dann auch noch die entsprechenden Texturen, ist aber zweitrangig).

Und noch was :
Das Programm ACA2005 kann ein komplettes Timetable aus den vielen verschiedenen BGL´s erstellen ! Nach Eingabe zB nur der Traffic_Lufthansa_Sum07.bgl (so heißt die bei mir) zeigt er aber auch nur die Lufthansa-Timetable auf dem jeweiligen Airport an, man hat die Wahl!

Gruß
Mike
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