Na eben, du widerlegst deine Aussage eh selber, dass es noch keine Modems mit 7,2Mbit gibt ... Eines muss ich jetzt selber korrigieren -> Graz noch nicht, Wien sollte eigentlich mit 7,2 Mbit gehen (wie immer -> flächendeckend kann sowieso net garantiert werden).
Ansonsten hättest dich halt vorher informiert, ich mein, es ist klar, wenn du dich aufregst, aber das es NOCH NICHT so funktioniert wie über ein Kupferkabel + ADSL musste dir schon klar sein ...
Edit: Na eben, am besten ist aber, du notierst immer mit wem du von der A1 Hotline gesprochen hast und wenn du dann Beschwerde einlegst, geht es gleich viel leichter ... Weiters kannst A1 eh 7 Tage testen, also probiers aus und wenn es funktioniert, wünsch ich dir viel Spaß, aus dem Vertrag von Drei rauszukommen.
Edit: Ja klar, ist halt auslegungssache ob es Mist ist oder nicht, ich mein anscheinend hast du die Testzeit bei Drei verstreichen lassen und hast es nicht zurückgegeben -> man könnte auch meinen, selber Schuld und bleib auf deinen Mist sitzen

Gut, dass wir uns verstehen.