soda... hab jetzt mal mit a1 telefoniert. eine nette netzabdeckungskarte findet man
hier
der cca hat mir versichert dass 7,2mbit im a1-netz bereits flächendeckend in wien verfügbar ist. kann das jemand bestätigen? hatte bisher nur infos dass der erste bezirk versorgt ist.
hier die
netzabdeckung von t-mobile.
der t-mobile-cca für allgemeine anfragen hat gemeint, dass 7,2mbit bei t-mobile ab ca. ende 2007 verfügbar sein wird, während mir der cca von der t-mobile hsdpa-hotline versichert hat dass er noch absolut keine informationen hat wann hsdpa mit 7,2mbit WIRKLICH kommt. ende 2007 wäre ein wunschtermin. weiters meinte er, dass die aussage vom a1-cca, dass hsdpa mit 7,2mbit bereits flächendeckend in wien verfügbar ist eine pure lüge sei.
wenigstens wirbt t-mobile noch nicht mit 7,2mbit. pluspunkt.
schlußendlich hat mich nach geschlagenen 12 minuten der coole customer care agent von one (anscheinend kurz vor der pension... imho) komplett desillusionisiert: "jo, des is so a gschicht mit den 7,2mbit. funktioniern tuts scho in da brünnerstroßn, im erstn bezirk hots amoi funktioniert, oba dann homas owedraht weil zuviele auf einmal surfen wollten. bis ende 2007 soitats dann oba überoi gengan. in wean zumindest."
sogesehen bin ich mit drei noch relativ gut dran. die haben mir zumindest eine gutschrift angeboten...