Eindruck
So Leute noch ein paar erste Eindrücke über die neue BBJ V3.
Ich habe Bilder gemacht, sehr viele, muss die aber erst alle auf meine Homepage bringen, vor Morgen wird es nix. Gut aber zur BBJ V3. Nein ich bin nicht betriebsblind,,, das ist es nicht.... denn ich schaue auch genau hin, was da geboten wird. Nur dass ich auch "zufrieden" bin, wenn ein Flugzeug "nicht" 100 FMC-Unterseiten hat. Ich bin nicht der Hardcore Flieger der das braucht. Gut also zu dem was mir aufgefallen ist:
Endlich lassen sich Flugpläne vom FS2004 problemlos importieren. Das wurde auch Zeit. Die haben schon etwas am FMC gemacht, also würde ich der Versionsnummer nicht so große Beachtung schenken. Viele Manuals sind dabei, wie man auch selber per Hand alles was man möchte an Navigationspunkten einfügen kann.
Sitzt man in der neuen BBJ, bekommt man kein NEUES Flugzeug, denn BBJ bleibt nun mal BBJ, das was Ariane hier verkauft ist ein teures Update, mehr nicht. Ich habe denen es auch geschrieben, dass es nicht gut ist, Besitzer der alten BBJ, so abzuzocken und den vollen Preis zu verlangen. Ja es sind sieben Flugzeuge dabei, innen alles unterschiedlich wo die VIP'S sitzen, toll gemacht, aber ebend...es ist eine "Verbesserung" mehr nicht.
Was auffällt ist, dass wenn man die alte BBJ auf dem Rechner hatte, dass man noch das alte "Dynamic Eyepoint V1.2" beibehält und nicht das neue 1.3 System installiert bekommt. Da bin ich noch hinter her...um das zu klären.
Kaufen kann man diese V3 jetzt bedenkenlos,Die Registrierung klappt und wie bei mir, nach 3 Stunden war der FreischaltCode schon da. Wer die alte BBJ hat und nicht arg viel damit geflogen ist, sollte gut überlegen, ob 71€ es wert sind. Wer aber viel und gerne die BBJ geflogen ist, bekommt 7 Flugzeuge und kann nun optisch und Soundmäßig voll gewinnen.
Fliegertechnisch mache ich heute Abend den ersten Flug, dann dazu mehr.
Nette Grüße vom Jörg
|