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Alt 05.05.2007, 14:33   #5
colazza
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Standard

Zitat:
Original geschrieben von cds001
Ich vermute auch, daß EDDF nicht besonders frameoptimiert gemacht wurde und deshalb der Szeneriecode ohnehin viel Leistung schluckt. Zumindest bei mir ist ein mit AIlern nur so überlaufender EDDF ähnlich schlecht von der Performance wie mit ausgeschaltetem AI und Standard-Boeing. Insgesamt fliege ich deshalb leider nicht so gerne hin, auch wenn es eigentlich mein Heimatflughafen wäre.
Aber das Geruckel nervt schon, egal welchen Flieger man benutzt. Habe schon etliche BGLs deaktiviert, aber mein Eindruck ist, daß die Summe der suboptimal programmierten Objekte die Gesamtperformance begrenzt. Was eigentlich ein wenig wundert, weil die Programmierer das ja nicht erst seit gestern machen und andere Teams zeigen, daß man detaillierte Szenerien auch flüssiger Darstellung verbinden kann.
Aber was soll's. Zumindest crasht er nicht.
Hi,

ich denke bei der detailtreue haben die jungs eine gute Leistung erbracht! Übringens kann ich mit meiner hardware die Szenerie locker mit konstanten 20 FPS anfliegen. Mein system ist gegenwärtig auch nicht mehr state-of-the-art, eher mittelklasse...oder gar untere mittelklasse
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Constantin
AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W
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