Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2001, 01:11   #35
CarlosMantera
Jr. Member

Standard

Wenn Du dich da mal nicht irrst,so'n Paradebeispiel hab ich bei mir unten im Haus wohnen.Vater u. Mutter geh'n fleissig arbeiten(auch inner Freizeit)Sohnemann tanzt beiden auf'er Nase rum.Sollte vor zwei Jahren 'nen neuen Rechner bekommen,sollte ich denen was zusammenstellen,hab's dann auch getan(kenn seinen Vater noch aus meiner Jugend),mit dem Endergebnis.Der Rechner für 3000.-DM war seinem Sohn nicht gut genug,es mußte was besseres sein.
Als sein Rechner letztens nicht lief(Kaputtgetaktet),stand er vor meiner Tür und meinte hochnäsig,das ich gefälligst zu springen und seine Kiste zu machen hätt.Auf mein Argument das ich net sein "Alter" sei,und er mich mal "herzlich" könne,und falls ich komm,ich von ihm auch was haben will,meinte er uninteressiert."Na und mein Vater bezahlt",warum soll ich von meinem Taschengeld bezahlen?
Und das Ende vom Lied?Hab seinen Eltern mal einen Vortrag zum Thema Kinder und Geld gehalten,mit dem Erfolg,das seine Eltern ihren armen Sohn einen neuen Prozessor gekauft haben.
Manche Eltern woll'n es nicht anders.Aber selbst wenn dieses Posting hier ein Scherz sein sollte,diese Fälle gibt es
mfg.
CarlosMantera ist offline   Mit Zitat antworten