Zitat:
Original geschrieben von colazza
Hi,
im Grunde genommen hat aber Garmin196 aber recht. Auch wenn ich die Art und Weise WIE er Dinge darstellt/kommuniziert nicht so dolle finde bzw. er nicht immer den richtigen Ton trifft. Aber inhaltlich hat er meistens recht. Mich juckt es auch immer wieder VISTA zu kaufen weil es ja schneller, besser, stabiler sicherer und schöner als alle bisherige Windows sein soll. Ist es aber gegenwärtig wohl nicht. Zumindest kann ich für mich mit der Installation von VISTA keinen entscheidenden Vorteil vorstellen...zumindest gegenwärtig. Lediglich meinen tief in den Genen verwurzelter Trieb das "neue" ausprobieren zu müssen, bringt mich immer auf VISTA-Gedanken. Aber das liegt wohl an der MS-Marketing-Maschinerie!
|
Und was ist an diesem Argument Vista spezifisch??? Windows XP war doch auch nur ein Abklatsch von Windows 2000, wo war da die Motivation umzusteigen?
Ein paar Argumente für Vista:
- Codebasis Windows 2003 Server statt NT
- schickes und dennoch unaufdringliches Design
- Erstes vernünftiges 64bit System, daher großer Fortschritt
- Viele Detailveränderungen
- Möglichkeit HD-DVD / Blue-Ray abzuspielen
- Relativ günstig im Vergleich zum Windows XP Launch! Ich meine, knapp über 100€ für die 64bit Home Premium Version! Das ist Spitze!
Da gab es meiner Meinung nach nicht mehr Argumente, also Windows XP Windows 2000 ablösen sollte! Also was soll dieses Vista gehacke? Glaubt Ihr bei Linux gibt es bei jeder Version einen Riesensprung??? Glaubt Ihr, bei MACOS gab es bei jeder Version einen Riesensprung???
Microsoft macht das schon ganz richtig so.