Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 21:36   #24
blue:scorpion
Jr. Member

Benutzerbild von blue:scorpion

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Satan_666
Also - wie bitte kann man zufrieden sein, wenn alle 1 bis 2 Wochen das Telefon einen Aussetzer für 2 Stunden hat?

Und um welche Anfangsschwierigkeiten handelt es sich da genau?

Möchte da nicht wissen, wie oft das tatsächlich der Fall ist, wenn Dir schon 1 bis 2 Wochen ein Aussetzer von 2 Stunden auffällt!

Aber jeder, wie er glaubt!
ich hatte das Internet gemeint, da gabs und gibts bis jetzt keine Probleme, darum mein Kommentar " ich bin sehr zufrieden damit " Telefon benutzt meine Mutter und wie gesagt es wird besser

Die Anfangsschwierigkeiten waren: unser Schnurlostelefon war zu alt -> haben ein neues benötigt
Als nächstes kam dann noch dazu, dass die Verbindung sehr oft abgebrochen ist einfach so beim Telefonieren. Das war schon recht heftig, aber dafür haben wir uns mit dem (wirklich) netten Kontaktpersonal geeinigt für das Monat keine Gebühren zu zahlen.

Ich kanns nicht wissen wie oft die Aussetzer wirklich sind, da ich von 6 Uhr in der Früh bis um 7 Uhr Abends nicht daheim bin und meine Mutter detto, wie gesagt es wird besser und die 2 Stunden als Zahl waren wohl auch bissl übertrieben abgesehen davon handelt es sich ja hier ums Telefon und nicht übers Internet
blue:scorpion ist offline   Mit Zitat antworten