Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 20:10   #6
Daniel Pietsch
Inventar

Standard

Hallo Helmut,
Das Global 2005 hatte ich ja nicht, kann also nichts darüber sagen aus eigener Erfahrung.

Auf der gekauften Box 2008, die ja für den FSX sowohl als auch für den 2004 je eine Version hat, steht hinten drauf:

"Komplette Neuentwicklung. Ist ein großer Fortschritt gegenüber der Vorversion 2005/SE"

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass betreff der von Dirk erwähnten Bugs in einer PDF-Datei erklärt wird, warum FSGlobal nichts dafür kann. Microsoft z.B.
würde beim Herstellen der Flusi-Flugplätze einfach nur EINE Flugplatzhöhe benutzen, obwohl viele Plätze erhebliche Höhendifferenzen haben. Global versucht auszugleichen.

Ebenso wäre Global realistischer als der Flusi. So könne plötzlich ein Berg in der Landschaft stehen, wo vorher ein Tal war...
Aber das sind keine Probleme, die Global verwässern... Es ist ein tolles, sehr gutes Addon!

Ich werde, wenns geht, heute noch ca 3 Bilder bringen. Screenshots sind schon gemacht, Dias zum Vergleich muss ich noch aus dem Keller holen...Nee, morgen, Shots verschollen und müssen neu erflogen werden...sorry...

Meine eingangs gestellte Frage betreff Scenbibi muss ich ergänzen: Alle Global habe ich nach oben über die Basis.Nummern verschoben. Nur Oceanic ist noch ganz unten und lässt sich nicht nach oben verschieben. Öfter mal was neues. Die beiden senkrechten Striche, die die Nummern/Texte trennen, sind genau an dieser Stelle unterbrochen.
---------------------------
Daniel Pietsch ist offline   Mit Zitat antworten