Thema
:
Engine selber starten
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.04.2007, 23:40
#
3
Brot
Inventar
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
Und speichere die "abgeschaltete" Cessna gleich noch als Standardflug ab...dann brauchst Du sie nicht jedesmal als erstes laden...
.
____________________________________
Gruß
Mats
\"Illuminate the Opposition!\"
Brot
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Brot schicken
Mehr Beiträge von Brot finden
Meine Hardware Konfiguration