Thema: Kredit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 23:44   #58
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von TONI_B
Hallo LoM!!
Wo sind deine 100000 "vernichteten Männer"? Die Statistik sagt was ganz anderes.
ich habe heute gearbeitet.
bin ich entschuldigt, daß ich zwischendurch nicht so schnell antworten konnte

na, du hast mich mit deinen zahlen schon etwas beruhigt.
das war ja auch der sinn der diskussion, ich wollte klarheit.

ich bin auf meine zahlen einfach deswegen gekommen, weil ich irgendwann mal gehört habe, daß heutzutage mehr als die hälfte der ehen geschieden werden.
du wirst mir jetzt eventuell genauere zahlen sagen können, wie viele % der ehen scheitern ?

und da ich in wien arbeite, sehe ich wahrscheinlich auch extremere zahlen als menschen in anderen bundesländern.
denn da kann man schon sagen, daß eine intakte klassische familie fast nicht mehr vorkommt.
da gibt es doch fast nur noch patchwork-familien ?

und von denen die noch zusammenleben, wie viele von denen können sich eine trennung einfach nicht leisten ?
weil schon die eine wohnung für die familie an die grenzen des einkommens beider ehepartner geht.
da ist doch gar nicht daran zu denken, plötzlich zwei wohnungen zu finanzieren.

und wenn man sich für ein bestimmtes thema interessiert, weil man einen persönlichen anlassfall hat, so wie eben ich, wo zwei kollegen den hut draufgehaut haben, weils ihrer aussage nach sinnlos ist.
dann zählt man halt 1 und 1 zusammen und ist etwas besorgt und denkt sich was ist da los ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten