Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2007, 08:53   #5
rolfuwe
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 75
Beiträge: 1.111


Standard

@ Rainer
Aber UTE hat auch ein paar Sachen vergessen, die bei Dir dabei waren.
Ich habe mir erlaubt z.B. Teile von Deinem Mittellandkanal in die UTE-Scenery einzubauen. Mit SBuilder205 kann man das zusammenschieben.
Also zum
Zitat:
werfe die alle weg
ist mir Deine Arbeit zu Schade, zumindest solange, wie der FSX sich nicht bei mir durchsetzt.
Uwe
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten