@ Rainer
Aber UTE hat auch ein paar Sachen vergessen, die bei Dir dabei waren.
Ich habe mir erlaubt z.B. Teile von Deinem Mittellandkanal in die UTE-Scenery einzubauen. Mit SBuilder205 kann man das zusammenschieben.
Also zum
ist mir Deine Arbeit zu Schade, zumindest solange, wie der FSX sich nicht bei mir durchsetzt.
Uwe