Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2007, 12:21   #4
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Abwarten....

Bitte noch warten, ich bin noch am klären eines Problms. Auf der Download-Seite war ein Download zu viel, fand ich ulkig und habe die angeschrieben.... das haben die jetzt bereinigt und nun Problem Nr.2: es funktioniert die Registrierung nicht, denn beim Start die RED-Box......wo man aufgefordert wird, Taste A zu drücken um ein Key zu erstellen, diese Taste A hat keine Funktion. (Fenster blinkt nur kurz auf und das war es....Habe das heute früh im internen Forum gestellt und bin im Kontakt, mal sehen was da abgeht...... Ich informiere weiter...
Was bei der Installation "etwas" unter geht ist: Wer die alte BBJ-Version hat, dessen Files werden überschrieben. ES kommt nur ein Hinweis, dass "einige Dateien" schreibgeschützt sind, ob man die überschreiben will..... Das hätte die besser erklären sollen, denn meine zweite Testinstalltion auf mein Laptop, wegen des obrigen Problems, hat mir die alte BBJ auf dem Laptop "überschrieben" und damit ist die Weg. (keine Sorge die bekomme ich schon wieder) Ihr sollt nur wissen, wenn das Fenster kommt, was Euch fragt, ob schreibgeschützte Daten überschrieben werden dürfen, das Ihr in diesem Moment Eure alte BBJ zerstört. In meinen Augen ist es ein Update........ aber ein teures....
Nette Grüße vom Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten