Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 18:58   #1
Smoody
Veteran

Smoody eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Welche Grafikeinstellungen im FS9?

Hallo zusammen!!

Ich habe mir nun gestern endlich meinen Arbeitsspeicher auf 2048MB aufgerüstet und wollte nun mal wissen, wie ich den FS9 am Besten tunen kann, damit er nun noch besser läuft. Welche Grafikeinstellungen benutzt ihr? Bei mir sind bisher als Ziel-Bildwiederholrate 20 Bilder pro Sekunde eingestellt? Soll ich diese auf 50 Bilder erhöhen oder verlangsamt sich dann mein System? Ausserdem hätte ich gern mal den Unterschied zwischen den Filtern "Bilinear" und "Trilinear" gewusst, da ich bisher immer nur bilinear geflogen bin und das eigentlich ganz gut fand. Auch hab' ich festgestellt, dass es nicht unbedingt ratsam ist alle Regler bei Qualität MIP-Zuordnung und Licht (Hardware-Rendering) nach rechts zu schieben, da die Szenerie sonst ziemlich unschön aussieht. Bei mir ist der Regler der Qualität MIP-Zuordnung auf 5 und der Regler bei Licht (Hardware-Rendering) auf 6... wie ist es bei euch und was empfiehlt sich? Meine Grafikkarte ist übrigens eine NVIDIA GeForce FX 5700VE.0

Vielen Dank für eure Tipps!!

Gruß Holger

Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE)

Als VFR-Flieger unterwegs mit...

Cessna 182Q Skylane (D-EOBO)

\"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\"
Smoody ist offline   Mit Zitat antworten