Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2000, 09:31   #2
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Beitrag

hört sich gut an, aber wie wird es wirklich sein?

TesaRom hörte man einige Zeit in (fast) aller Munde und jetzt?
Die HoloCD (mit bis zu 10 TeraByte) wird immer wieder angekündigt, Releasedatum ist immmer die nächsten Jahr, seit ca. 2 Jahren.
Festplatte aus Bakterieneiweiß mit unvorstellbaren Speichervolumen, sollte eigentlich Ende dieses Jahres bzw. Anfang 2001 kommen, leider auch nicht in Sicht.

Bitte versteht mich nicht falsch, nicht diese Ideen will ich verteufeln, aber die voreiligen Ankündigungen.

Auch ich kann auch Ankündigungen machen, Firma gründen, an die Börse gehen und wenn ich genug Geld eingesackt habe verschwinden, oder zu langsam sein und vor Gericht gestellt werden (siehe einige Fälle in Deutschland)

Gibt sicherlich auch Firmen, welche einfach Geld für die Grundlagenforschung noch benötigen und mit der Veröffentlichung Geldgeber suchen, nur für mich sieht es öfters so aus, dass Geldgier und Falscheinschätzungen bei vielen Ankündigungen überwiegen.
Hoffe, dass diese Info richtig ist, damit das leidige Temp. Problem "aus der Welt ist", aber ich glaube, es verschiebt sich nur, wenn ich dann keinen Temp. Problem bei 1,5 Ghz habe, dann habe ich sie eben bei 2 Ghz. (und wer wird es nicht versuchen, ob neuer Proz. mit mehr Hz läuft ;-)))

Desweiteren wird es wenn es so weiter geht bald so sein, dass mein PC mehr Strom verbraucht als mein Elektroherd und auch Kraftstromanschluß benötigt.

enjoy

[Dieser Beitrag wurde von enjoy2 am 03. Dezember 2000 editiert.]
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten