Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 22:47   #11
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

hatte ich auch schon.. --> platte ist im arsch

kein wunder.. ist auch samsung.. hatte das problem auch NUR BEI SAMSUNG PLATTEN!.. hast du zufällig eine "dateninkonsistenzfehler anzeige beim hochfahren gekriegt?" da werden verwaiste datensegmente gelöscht.. ?

ansonsten.. probier einmal noch: "rechte maustaste drauf - eigenschaften - extras - fehlerüberprüfung".. entweder es geht gleich oder es folgt die meldung: muss beim neustart gemacht werden.. dann werden die verwaisten datensegmente gelöscht oder versucht datensegmente wiederherzustellen..

"WENNST GLÜCK HAST"

wennst pech hast ist alles weg was drauf ist.. bzw. kannst du als letzten ausweg noch versuchen die platte zu formatieren.. die wird dann eine zeit noch rennen und irgendwann komplett den geist aufgeben.. sorry.. die platte ist am sterben.. richtig blöd ists wenn dort nur noch so komische kastln und buchstaben sind anstatt der üblichen festplattenbeschriftung.. das beste ist wenn die fehlerüberprüfung nicht hilft und du zum formatieren kommst.. vorher einschicken!.. die muss gewechselt werden.. glaub bei samsung hast eh 2 oder 3 jahre garantie...

mfg

ps: hör die die vorschläge der anderen an.. aber ich bin mir mal zu 99% sicher das es das ist was ich hier angeführt hab.. hatte das problem leider mehr als einmal.. NIE WIEDER SAMSUNG
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod
von Armut und Elend