Thema: Speicher voll
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 21:17   #13
JOBIA
Inventar

Standard

ZU

Zitat:
Original geschrieben von GrandSurf
Danke kefali, das dachte ich . Ich habe wohl die Lösung gefunden und muss es aber heute erst noch mal selber testen. Es liegt zu 100% an UT-Europe! Im Ordner ...\Scenery\UTEurLC\TEXTURE fehlen Texturen, die aus ...\Scenery\World\Texture dorthin zu kopieren sind. Diese nicht vorhandenen Texturen werden von FS9 immer wieder gesucht und verursachen das Memory-Leak oder wie man so schön sagt ein "OOM".

Zudem hatte ich die UTE Patche 1.1 und 1.11 noch nicht drauf, die auch noch mal eine kleinere OOM-Ursache beseitgen.

Sollte das so sein, schreibe ich die Lösung hier noch mal genau rein, wenn das interessiert.

Steffen
Könnte sein das es sich hier um Landclass Textursteuerdateien handelt die fehlen. Holger Sandmann hatte die damals glaube ich bei Misty Fjords vergessen, dass Gleiche wohl auch bei UT.

Diese Textursteuerdateien (genau genommen die Masken die die Verblendung steuern das es realistisch wirkt) waren damals nicht als zwingend benötigt bekannt.

Sie tragen zwar nur einen geringen Anteil zum Speicherleckwuchs bei, aber der reicht natürlich dennoch aus um irgendwann das Prob in Erscheinung treten zu lassen.

Ich hatte das Problem das auch zwingend die Steuerdateien benötigt werden damals ermittelt.

Den Thread wo es um das Problem geht müsste man hier im Forum noch finden können.

Ich meine aber es gibt für UT bereits einen Patch gegen das Problem.

Übrigens es muss nicht immer ein Landclass Problem sein welches ein Speicherleck auslöst.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten