Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 16:56   #15
wrtl
Senior Member
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 177


Standard

Ihr habt beide recht!

Es wird vermutlich so sein: je dunkler (dichter) die Pixelstruktur der Default-LC ist, desto eher scheint bei heller Polytextur der Untergrund durch.

http://img337.imageshack.us/my.php?image=vtp2jpgwh5.jpg

Dieser Effekt ist verschwunden, wenn ich z.B. die helle Wiese gegen Stadttexturen austausche. Da man aber offensichtlich die original LC nicht los wird, hat man statt saftigen Wiesen sumpfige Fleckenlandschaft.

Ich habe beschlossen, damit zu leben, womit ich aber nicht einverstanden bin, ist das dürftige MS-Angebot für bebaute Gebiete.
Diese LC-AG-Auswahl ist für Dörfer im Voralpenland eine Katastrophe.

Gibt es da elegante Lösungen? Oder muss man das alles mit großem Datenvolumen selbst erfinden?

Andreas
Dayandnightdesignerrookieohnebindehautentzündungge hichnichtinsbett
wrtl ist offline   Mit Zitat antworten