Thema: Cf6-50c2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 13:15   #6
EduHir
Elite
 
Registriert seit: 26.09.2002
Beiträge: 1.223


Standard

Jetzt habe ich mir die anderen Tabellen nochmals angeschaut und dann scharf nachgedacht...
Und langsam begreife ich, warum Fleugzeugtechniker sooo gut bezahlt werden

MCT ist nur zulässig - laut Tabelle-, wenn nur 1 or 2 Engines arbeiten. Also ein Ausnahmezustand!! Und da macht's natürlich Sinn unter 10000 ft die Packs abzuschalten. Falls notwendig!
Bei den Climb und Cruise-Tabellen sind die Packs immer On. Eigentlich logisch!!
Und bei der TO-Tabelle sind die Packs off!

Übrigens, ich rede von der DC10-30.

Da steht auch "ONE A/C PACK PER ENGINE ON".
Hat das Triebwerk 2 Packs??

Das mit den Tabellen ist jetzt klar!!
Hoffe ich halt!

Aber vielleicht fällt den Experten noch irgendetwas allgemeines zu die Problematik ein!!

Jeder Input ist willkommen

edi
EduHir ist offline   Mit Zitat antworten