Hi, Wolf-Dieter,
jetzt sehe ich endlich mal, wie Du aussiehst. Blond, wie ein Nordfriese.
Übrigens habe ich Dir gestern eine Privat-Mail geschickt, aber irgendwie auf den falschen Knopf gedrückt, worauf eine Meldung erschien, dass eine Mail von Daniel Pietsch an mich abgerufen werden könne...
Man merkt halt doch, dass ich einen Tag älter geworden bin.
Gestern wollte ich einem 5jährigen goldigen Nachbarmädchen im Garten zeigen, wie man ein Rad schlägt, was ich früher mit Leichtigkeit konnte.
Über das Ergebnis halte ich strikte Geheimhaltung, auch über den versuchten Kopfstand...
Mit der Mail wollte ich nur nachfragen, ob es bei Dir nach der Installation von FSC8 Probleme gab.
Da ich dieses als letztes Addon installierte hatte, und gestern mal wieder einen FMC-Flug mit der PMDG 737-900 machen wollte, lud es dieses Vehikel zwar auf, aber Windows bemerkte ein Problem schmiss mich aus dem Fenster. In einer Endlosschleife.
Erst als ich die 800/900er-deinstallierte und wieder installierte, war das Problem beseitigt...
Als ich meinen neuen PC erhielt und auch gerne Vista haben wollte, sagte mir der "Inder", noch zu viele Probleme und Kundenreklamationen, ich solle lieber ein halbes Jahr zuwarten und aber dann auf einer 2. Festplatt...
Wie mir scheint, läuft das bei euch ohne weiteres...
Und das mit dem Vesuv: Es gab ja im FS9 eine Freeware, Neapolitano oder so. Das war nicht übel. Aber ich glaube, kürzlich mit dem nackten FSX "droben" drumrum geflogen zu sein und ganz zufrieden war...
Als ich persönlich dort oben war, hat der italienische Fremdenführer meiner Frau ein Ständchen gesungen und sie ganz einfach vergewaltigt, bzw. geküsst, und ich musste hilflos zusehen...