Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 08:57   #55
Andreas1966
Veteran

Standard Re: Ich mag die Details...

Zitat:
Original geschrieben von superburschi
Ich denke die Georenders sind sowieso ein Muß - am meisten vermisse ich den FakeAirport Emma Field...

Für den FS9 habe ich alle Georender und auch fast alles andere von Lago sowie die diversen Pakete von German Airports und so einige Flughäfen sowie Real Germany, Switzerland Pro und Madeira und Manhattan und wer weiß noch was alles...

Das kommt ja noch für den FSX und ich werde wahrscheinlich wieder alles nach und nach kaufen...

Wenn ich nun mit FSXG2008X auf FL300 über Europa fliege sieht es schon echt aus wie eine Landschaft und nicht wie eine Großebene mit vereinzelten Dünen, und das ist es schon wert...

Gruß
Dirk
Hallo Dirk,

ja, die feinen Georender-Szenarien - ich liebe sie auch heiß und innig und freue mich schon darauf, was der gute Richard Goldstein sich da für den FSX noch so einfallen lässt. Es gibt ja schon den Yellowstone Park für FSX. Die Screenshots haben mich allerdings nicht so sehr überzeugt. Der Besuch dieser Szenerie ist meinem Eindruck nach wohl zu Fuß interessanter als aus der Luft...

Ein aufgemotztes Emma Field für den FSX wäre eine tolle Sache - hätte sicher einen gewissen nostalgischen Charme, und die Szenerie hatte ja viel Gefallen gefunden.

Am meisten freue ich mich aber auf Holger Sandmanns nächste Szenarien. Da ist wohl auch etwas in Zusammenarbeit mit den "Ultimate Terrain"-Machern in Arbeit. Ganz Alaska in "Sandmann-Qualität" - das wäre natürlich grandios.

Andreas
Andreas1966 ist offline   Mit Zitat antworten