Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 18:14   #95
einmot-flieger4
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FSQuality
@ Einmotflieger

Wieder einmal Sch... gekotzt.
Du schreibst:
<Nein. Der Patch ist und bleibt wohl eine leere Versprechung. War ja auch nicht anders zu erwarten.>

Der Patch steht schon seit Juni vergangenen Jahres auf der FSQ-Homepage zur Verfügung.

Warum gibst Du hier Blödsinn von Dir?

Sperre wird eingeleitet! Will Dich hier nicht mehr sehen.

Es ging nicht um den Patch für Pula, sondern um den von Horst LOWW aufgezeigten Fehler, der zum Absturz in Bled führt. Und DER Fehler ist nicht behoben, obwohl es von stefan rausch versprochen wurde. Lesen hilft da manchmal, bevor man mir hier Dinge an den Kopf wirft, über die ich nicht geschrieben habe.

Aber keine Sorge, Guido, sperr auch ruhig diesen Account hier und wegen mir auch meine IP-Adresse, denn

1. hab ich eh kein Interesse mehr am FXP-Forum, ich verfolge nur noch belustigt diesen Thread hier, wo das Thema in schöner Regelmäßigkeit hochkocht, weil eben das Problem nach wie vor besteht.
2. hab ich ne dynamische IP. Du müsstest also den gesamten IP-Bereich meines Providers sperren, um mich wirkungsvoll auszusperren. Vergiss es. Bei meiner Erfahrung im Web-Bereich könnte ich mich hier im Forum anmelden und du würdest nicht mal wissen, dass ich es bin. Tu ich aber nicht, ich komme nach diesem letzten Beitrag deinem Willen nach und verlasse das Forum.

Und abschließend zur Klarstellung: der CTD in Bled, verursacht durch die Saisongrenze und die Jahreszeit, ist NICHT behoben, obwohl es von Stefan Rausch zugesagt wurde!
einmot-flieger4 ist offline   Mit Zitat antworten