Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 17:30   #7
macmadmax
Senior Member

macmadmax eine Nachricht über ICQ schicken macmadmax eine Nachricht über AIM schicken
Standard

So.. Die Exilim EX-Z1000 ist heute angekommen.. Sehr tolles Teil! Durch das größere Display kann man einstellen, dass man im Aufnahmemodus rechts eine kleine Leiste mit den wichtigsten Einstellungen (z.B. Größe, Blitz, Autofokus, Selbstauslöser, et cetera) hat. Das ist wirklich sehr praktisch, da man so alles perfekt im Überblick hat.
Leider ist sie ein wenig dicker als meine vorherige aber das macht nicht wirklich einen Unterschied. Das Display ist meiner Meinung nach bei weitem besser als bei meiner alten Exilim EX-Z70.
Auch die Videofunktion ist für eine Kamera dieser Art durchaus brachbar, wenn gerade keine richtige Videokamera zur Verfügung steht.
Einzig und allein der interne Speicher von 8 MB (!) ist eine Frechheit und eine Verhöhnung des Konsumenten, da man hier mit bester Qualität gerade einmal 2 (!) Fotos speicher kann. Aber das war bei der Exilim EX-Z70. Aber mit meiner SanDisk Extreme III 2GB SD-Karte funktioniert alles einwandfrei. Achja. Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass die Kamera höchsten 2GB unterstützt aber 100%ig weiß ich das jetzt nicht.
mfg
macmadmax

macmadmax ist offline   Mit Zitat antworten