Seht Euch mal den u.a. Bildschirmabschnitt an:
Beim Einstieg vpon 9.50 Uhr: w2ooo und acpi - die irq story
wird auf das Forum: FAQ - Lösungen für PC-Probleme verwiesen
Der Thread hat folgende Verküpfung:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=27447
Das Faq-Forum diese:
http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?forumid=40
Bei beiden bin ich nicht berechtigt - sonst funzt alles -
kann mir das jemand erklären?