@IT
Wie stellst dir das vor? Sollen alle posten, die mit den diversen "Fäkalausdrücken" oder Streitereien nicht einverstenden sind? Das wirds wohl nicht geben.
Grundsätzlich ist die Idee der Senatoren schon richtig. Das Problem ist nur, dass die "Ernennung der Senatoren" eigentlich nicht demokratisch erfolgt ist, sondern willkürlich (offensichtlich bei einem Forumstreffen) erfolgt ist und daher die Akzeptanz, besonders bei den jüngeren Usern, offensichtlich nicht gegeben ist.
Ich habe keine Probleme damit und wenn ich die Entwicklung im Forum seit meiner Anmeldung so zurüchverfolge, so muss ich leider sagen, dass so eine Einrichtung nötig ist. Der Grund mich anzumelden war, dass dieses Forum neben sehr viel Info (ich hab sehr viel gelernt hier) und auch Spass, auch ein gewisses Niveau gehalten wurde. Aber was sich in den letzten Monaten so abgespielt hat, ist nicht immer lustig gewesen und das meine Ignoreliste immer länger wird, kann ja net der Sinn dieses Forums sein.
fredl
So jetzt geh i schlafen, der Rotwein wirkt scho, aber des hab i amol sagen müssen.