Zitat:
Original geschrieben von Biberbruder
@Ernesto
Ohne jetzt deine fliegerischen Künste in Frage zu stellen:
Wenn deine 737 einen längeren Bremsweg hat als der A340-600 und das, obwohl du mit der 737 auch noch früher aufgesetzt hast dann is das ganze eigentlich Witzlos.
Als Referenz muss dann wohl die Landung mit der PMDG 747 dienen, da die als einzige eine annähernd reale Bremswirkung hat.
Wie gesagt: nicht als negative Kritik betrachten!
|
Das lag wohl daran, dass ich mit der 737 etwas zu schnell war

War ja auch mein erster Versuch gewesen, deswegen habe ich die Landung mit der Cam festgehalten. Aber natürlich kann man von der Qualität die An-225 mit der 733 von Feelthere nicht vergleichen, da liegen Welten dazwischen, schließlich ist die AN-225 Freeware und hat nicht einmal ein ordentliches Panel

Dennoch, bitte selbst testen

Denn die An-225 ist wirklich unfliegbar, steuern kann man das Ding nämlich nicht

Und daher sah ich es trotzdem als Herausforderung an. Deswegen wurde diese Landung gefilmt und hier gepostet

Und bei der A340 hatte ich mehr Versuche (13x) als bei jeder anderen Maschine derzeit. Die A340 musste ich die ganze Zeit stark abbremsen, weil sie sonst surfen ging. Ich glaube ich bin mit knapp 96 Knts gelandet
