Thema
:
österreichische Bands
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.04.2007, 12:42
#
6
str1ker
big poppa pump
Mein Computer
Zitat:
Original geschrieben von FearoftheDark
kommt drauf an was du für bands meinst.. international bekannt.. naja.. tokio hotel aus D ist auch bekannt und für mich einfach nur scheiße.. spielen können die nicht.. und alles nur durch PR bekannt gemacht.. die verschwinden bald ind er versenkung..
bekannt in österreich.. naja.. ich hasse im grunde unsere ösi musik.. aber ein paar gute beispiele die mir so einfallen:
sunterra (wieder metal/gothic/.. band.. absolut erstklassig!)
sunterra
oder 3 feet smaller was ich so weiß..
hier noch ein paar beispiele.. (geht alles richtung metal.. also wers nicht mag nicht öffnen
)..
omnivorous (freunde von mir.. richtig alter death metal..
.. )
http://www.myspace.com/omnivorous
deutsch-österr. (spielen 2 freunde von mir mit - einer von omnivorous)-> scarcross (ein wenig gemütlicher!)
http://www.myspace.com/scarcross
masterbeat - kA ob aus st.pölten.. des madl jedenfalls ja.. und der bua auch.. ist z.b trance
masterbeat - musix inside u
und hier meine favoriten:
adrenaline kings (die herren sind ein wenig älter..aber erste klasse
.. kenn keinen dem die nicht gefallen )
adrenaline kings
ansonsten.. fällt mir so noch trashcanned ein.. ebenfalls st.pölten.. hm.. gibt also eh viel.. musst mal auf myspace schaun.. findest total viel..
das einzige ist halt nur, dass wir in Ö sehr viele so wischiwaschi-bands haben die zwar spielen und sich von mir aus auch mal gut anhören.. aber so rein technisch nicht viel drauf haben.. ich find wir haben hier ein recht niedriges niveau was das ganze da angeht.. allerdings muss man dazu sagen.. wer nicht selbst spielt oder sich damit beschäftigt weiß oft gar nicht was manche so drauf haben oder wie schwer es oft ist manche sachen zu spielen..
mfg
Da fehlt was ... Belphegor
str1ker
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an str1ker schicken
Besuchen Sie die Homepage von str1ker!
Mehr Beiträge von str1ker finden
Meine Hardware Konfiguration
CPU:
Intel Core i5-2500, 4x 3.30GHz
Mainboard:
ASUS P8P67