Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 10:39   #86
Mike Juliet
Master

Benutzerbild von Mike Juliet

Standard

Interessanter Thread.

Irgendwie scheint FSQuality Probleme mit den Landklassen zu haben. Vor ca. einem Jahr habe ich "France VFR" gekauft. Ich hatte auch so ein ähnliches Problem - jedesmal, wenn ich von einem bestimmten Flugplatz (LFEA) losgeflogen bin (oder auch in der Schnellverstellung, gab es einen CTD - sehr ärgerlich.

Ich habe dann auch sehr freundliche Unterstützung von Michael bekommen, der mir aber auch nur einen Patch anbieten konnte, weil einige andere User das Problem auch hatten. Als der nicht half, blieb ihm auch nichts anderes übrig, als mir mitzuteilen, daß er den Fehler auf seinem System nicht nachvollziehen könne.

Was soll's - ich habe "France VFR" dann wieder versteigert. Wenn ich jetzt lese , daß es bei ARoE, Slo/Kro ähnliche Probleme gibt, ist doch da irgendwie der Wurm drin (um es mal laienhaft auszudrücken). Ist irgendwie schade, weil FSQuality eigentlich sehr schöne Addons rausbringt und auch einen sehr freundlichen Support hat, daß es wegen irgendwelcher Landklassen-Probleme immer zu Ärger mit den Kunden kommt.

Vielleicht sollte man mal JOBIA eine Zeitlang beschäftigen, damit der Bug gefunden wird