Thema: Speicher voll
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 07:02   #5
GrandSurf
Elite

Standard

Muss das Thema nochmal hochholen, da ich diesen Fehler gestern genau beim Einschwenken zum Final nach einem Flug von EDDF nach EGLL erneut hatte. Es fällt dabei auf, das es häufiger bei größerere Scenery-Dichte auftritt. Habe mit dem FF schon nach leeren Texture Ordnern gesucht und auch ein paar gefunden, die ich entfernt habe. Könnte dass vlt. auch an falschen Einstellungen in der FS9.cfg liegen, wenn zB. der Texture Bandwich zu hoch eingestellt ist? Habe jetz mal die FS9.cfg neu erstellen lassen und werde nochmal testen. Sollte das aber nichts bringen, werde ich wohl um eine Neuinstallation der Flusi nicht herum kommen . Aber so macht es ja auch keinen Spaß, wenn die Soft nach ca. 2h Flug einfach abschmiert. Gibts vlt. sonst noch Tips, um diesem Speicherfehler oder plötzlichen CTD's auf die Spur zu kommen. Wenn ich mal einen Flug am Gate beenden kann und dann den Flug über das Menü beenden will, kommt es auch häufig vor, dass FS9 nicht zum Menü zurück geht, sondern auf der HDD arbeitet und dann auf CD-Rom zugreift und abschmiert ?

PS. An der verwendeten Hardware: E6800,NV 8800GTX, 2GB DDR2-800 auf ASUS P5B Deluxe WiFi sollte es doch eigentlich nicht liegen!? Den Auslagerungsspeicher von XP habe ich übrigens fest in einer Größe von 4GB auf einer extra HDD angelegt.

Steffen