es gibt halt gewisse grundsätze.. natürlich stellt man in einem unternehmen den am besten geeigneten ein..
aber bei den verbindungen gehts auch darum das man sich was ich so mitgekriegt hat "verpflichtet" das bestmögliche für seine mitglieder ("freunde".. was weiß ich) zu tun wenns einen um hilfe oder unterstützung bittet..
und wenn wir uns ehrlich sind.. ohne verbindungen (damit mein ich jetzt bekanntschaften) kriegt man auch schwer was.. da kann man jetzt sagen was man will.. und es hat halt nicht jeder ein ausgezeichnetes zeugnis oder was weiß ich
und was die verbindung selst angeht.. trinken hin oder her.. darum sollts ja nicht gehn.. sonder eher um die bekanntschaften und bekannte die man dann im grunde überall hat.. und wenn man noch dazu viele studenten von anderen unis hat, so kommt man auch klarerweise mit denen mal ins gespräch.. das wissen soll ja auch gefördert werden.. aber wie gesagt.. ich bin da nicht dabei.. ich erkundige mich selbst und seh das ganze auch nicht unbedingt in so einem tollen licht..
mfg
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück
Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod