Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 17:56   #55
frenzl
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann

Du kannst dich blind drauf verlassen, dass bei MS mit die besten Programmierer der Branche beschäftigt sind, weil MS erstklassige Arbeitsbedingungen bietet und die Jobs dort heißbegehrt sind. Die weitverbreitete Theorie, dass da nur Pfeifen rumlaufen, ist schlicht kompletter Unfug.
Dem würde ich auch zustimmen, ich frage mich nur, ob da wo MS draufsteht auch MS drin ist?

Schon aufgefallen, wo der Previous Flight abgeblieben ist? Wenn man schlicht Anfang und Ende verwechselt, dann auch noch im falschem Verzeichnis, macht man sich eben Gedanken um die Programmierkunst.

Vor einigen Wochen las ich hier in der Zeitung, daß eine Mülheim(Ruhr)er Softwarefirma ein MS-Friend-Fellow oder so ähnlich (da gibts nur wenige auf der Welt davon) geworden ist. Die Delegation ist nach deren eigenen Angaben nach Redmond gefahren, dort sollen denen die Augen aus dem Kopf gequollen sein, was da für Maschinen (PCs usw) herumstehen. Da wären die im Traum nicht draufgekommen, so drückte sich der Hauptmanager aus.
Sollte darauf der FSX programmiert worden sein, wundert mich gar nichts mehr.

Trotzdem, dann hätte MS oder Acer (wer denn nun?) das mit der selbstätigen Produktdeaktivierung (hier melden sich deshalb auch immer mehr Betroffene) vermeiden können.

Cheers,
D
frenzl ist offline   Mit Zitat antworten