Sooo.... nachdem hier länger nichts zu lesen war, wieder mal was neues...
Ich habs nun geschafft, endlich die Seite wieder mal upzudaten - kurz und bündig, der Abgabetermin der Diploarbeit rückt näher, und das System ist quasi fertig!
Neu ist ein voll plug-and-play fähiges Hauptmodul, das nicht nur den Anschluss von beliebig vielen weiteren Sim-Modules erlaubt, sondern auch den einfachen Anschluss von bis zu 64 Schaltern/Tastern oder LEDs, 8 Drehimpulsgebern und 8 Analogachsen.
Dazu gibts eine brandneue Control Panel-Software, die eine sehr einfache, intuitive Konfiguration des ganzen Systems ermöglicht - ein digitaler Eingang kann so z.B. mit drei Handgriffen entweder mit einem FSUIPC-Kommando, einer simulierten Tastatureingabe oder einem Mausklick mit beliebiger Maustaste verlinkt werden!
(Jeder Eingang hat übrigens zwei unabhängige Funktionen, damit z.B. beim Ein- und beim Ausschalten eines Kippschalters unterschiedliche Aktionen ausgelöst werden)
Ein ziemlich vollständiges Funkstack steht da schon voll funktionsfähig vor mir, und was mich persönlich ganz besonders freut: das erste 'richtige', große Sim-Projekt verwendet schon SIM-MODULES-Technologie! Details dazu auf der Homepage...
Also, unbedingt reinschaun
www.sim-modules.at
Bis dahin,
beste Grüße
Christopher Hauser