Fortsetzung
ABER, dass was ich am wenigsten verstehe, ist der Haß gegenüber von AMD
Ihr müsstet doch froh sein, dass es so viele Deppen (laut dir) gibt, die AMD, bzw. Via kaufen, dadurch muss Intel wieder Innovatives hervorbringen und dies auch noch billig verkaufen.
Wollt ihr wirklich, dass AMD in Konkurs geht?
Lauft ihr mit Scheuklappen durchs Leben, dass Intel die Preise für Prozessoren sofort in die Höhe setzt, bzw. neuere Produkte nicht so schnell hervorbringt, sollte jeden klar sein.
Ich verstehe auch den Kult nicht ganz, wartet´s ab, sobald ich den Intel xxx habe, trete ich den AMDlern in den Hinter, aber kräftig.
Super, du hast einen Rechner der beim Benchmark XY schneller ist, oder von mir aus möglicherweise bei jeden Benchmark (was ich allerdings bezweifle), na und?
JEDER RECHNER; DER ZUR ZEIT VERKAUFT WIRD; REICHT BEI WEITEN AUS
ok, bei manchen Bereichen in Firmen kann es nicht schnell genug sein, bzw. Klimaberechungen würde mehr Leistung auch gut tun.
Aber es wird ja ein Großteil der Leistung verschenkt, vor allem von Betriebssystemen. Oder behauptest du, Win2k sei auf Leistung optimiert? Was optimierte Programme sind, zeigen alte Programme aus dem früheren Ostblock, da bessere Computer teuer waren, optimierten sie den Code der Programme, daran kann sich Microsoft noch einige Scherzerl abschneiden.
zum Abschluss
Dieses Posting soll nicht heißen, Intel und/oder Microsoft sind der letzte Dreck, sondern einfach nur zeigen, dass es neben diesen auch anders geht, sogar sehr gut.
Und es sehr erfreulich ist, dass es gegen Wintel konkurrenzfähige Lösungen gib, da wie auch schon gepostet wurde, uns sonst keine so schnellen Rechner leisten könnten.
enjoy
|